Ay, cuanto tiempo pasó, pero como soy la única que escribe....
La primavera está con viento y sol. Ganas para plantar y empezar algo nuevo. Primero voy de viaje a mi tierra.
Dienstag, 20. März 2007
Freitag, 16. März 2007
Käsekuchen
Schon bald gehts in die Schweiz- juhui!
Zum Angewöhnen habe ich einen Käsekuchen gebacken
mmhhh para chuparse los dedos
Zum Angewöhnen habe ich einen Käsekuchen gebacken
mmhhh para chuparse los dedos
Donnerstag, 22. Februar 2007
heimweh
Donnerstag, 11. Januar 2007
idea buena
idea buena
prospero año 2007
Pasamos algunos semanas en las islas canarias, primero Grancanaria después Gomera y al final Tenerife. 3 islas similares y diferentes.
Similar: la naturaleza, la gente amable y abierta , el dialecto americano, costa, playa ,montañas y temperatura buena 22°
prospero año 2007
Pasamos algunos semanas en las islas canarias, primero Grancanaria después Gomera y al final Tenerife. 3 islas similares y diferentes.
Similar: la naturaleza, la gente amable y abierta , el dialecto americano, costa, playa ,montañas y temperatura buena 22°
Sonntag, 7. Januar 2007
E guets Neus Jahr 2007
Wir geniessen angenehme Tage auf den kanarischen Inseln, die neben Natur auch einiges an historischen ereignissen zu bieten haben. Soll doch Kolumbus vor über 500 Jahren vorbeigekommen sein.
Abonnieren
Posts (Atom)
