Mittwoch, 13. Dezember 2006

Samichlaus

Irgendwie fehlt mir diese Tradition hier i9im Süden.
immerhin hats in Spanien genug Mandarinli, aber schon seit einem Monat sind sie
erhältlich. Aber kein Lebkuchengeruch weit und breit!
Man kann eben nicht das Fünferli und das Weggli haben...

Montag, 4. Dezember 2006

1. Advent

Auch im tiefen Süden vergisst man nie seine Traditionen
und seien es nur die Wienachtsguetzli.
Zuerst Mailänderli, nicht eben schweizerisch und dann die
Zimtsterne, weil ja genug Eiweiss übrigblieb.
Einige besinnliche Momente wünscht Euch
Lilo