Irgendwie fehlt mir diese Tradition hier i9im Süden.
immerhin hats in Spanien genug Mandarinli, aber schon seit einem Monat sind sie
erhältlich. Aber kein Lebkuchengeruch weit und breit!
Man kann eben nicht das Fünferli und das Weggli haben...
Mittwoch, 13. Dezember 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen