Auch im tiefen Süden vergisst man nie seine Traditionen
und seien es nur die Wienachtsguetzli.
Zuerst Mailänderli, nicht eben schweizerisch und dann die
Zimtsterne, weil ja genug Eiweiss übrigblieb.
Einige besinnliche Momente wünscht Euch
Lilo
Montag, 4. Dezember 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen