Montag, 4. Dezember 2006

1. Advent

Auch im tiefen Süden vergisst man nie seine Traditionen
und seien es nur die Wienachtsguetzli.
Zuerst Mailänderli, nicht eben schweizerisch und dann die
Zimtsterne, weil ja genug Eiweiss übrigblieb.
Einige besinnliche Momente wünscht Euch
Lilo

Keine Kommentare: