Donnerstag, 22. Februar 2007

heimweh


Ich freue mich riesig nach Thun zu fahren, um meine Freunde zu sehen, dem
See entlangzuschlendern und im Schadaupark zu träumen. Ein halbes Jahr weg
ist sehr lang.