Schrybstube
Donnerstag, 22. Februar 2007
heimweh
Ich freue mich riesig nach Thun zu fahren, um meine Freunde zu sehen, dem
See entlangzuschlendern und im Schadaupark zu träumen. Ein halbes Jahr weg
ist sehr lang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Thunersee
Schadaupark
Blog-Archiv
▼
2007
(5)
►
März
(2)
▼
Februar
(1)
heimweh
►
Januar
(2)
►
2006
(3)
►
Dezember
(2)
►
November
(1)
Über mich
lilo neugebauer
neugierig, reisefreudig
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen